SCHWARZE LISTE EURER GEDANKEN



Eintrag hinzufügen

Sylke schrieb am 30.05.2019 20:53:36
Hallo Christian!

Ich möchte mich hiermit wirklich und wahrhaftig für ein Stück Lebensqualität bedanken. Ich bin verliebt!

Ich möchte allen nur ans Herz legen, achtet auf eine perfekte Qualität Eures Abdrucks in Superhartgips, dieses erspart Euch viel Ärger und Christian eine Menge verlorener Zeit
Du hast mir jeden Wunsch erfüllt und hiermit für Deine Geduld einen riesiges Dankeschön, was nicht immer einfach ist bei mir
Dein Service ist bemerkenswert und absolut zeitnah. Fangs werden nach individuellen Wünschen kreiert und man bekommt ein kleines Kunstwerk ? ich kann einfach nur sagen ? weiter so ? phänomenal!

Sei lieb gegrüßt,

Sylke

CaitlynMurphy schrieb am 24.05.2019 18:44:40
Sehr kurzfristig wurde meinem Larp Kobold zu einem Lächeln verholfen. Super nett und kompetent, das Ergebnis überzeugt sehr und auch auf meine zeitlichen Sonderwünsche wurde eingegangen (was nicht selbstverständlich ist).
Vielen lieben Dank, auch für die mehr als umfangreiche Beratung per Mail und Telefon und das geduldige Klären meiner vieler Fragen.
...gern wieder - im Mund ist noch Platz für Zähne. :)

Sari aka. Polly ;) schrieb am 24.04.2019 13:33:10
Ich bin immer noch super begeistert! Nachdem ich es geschafft habe, meine Fangs nicht besonders pfleglich zu behandeln und eine Seite in zwei Teile zersprungen ist (es war nicht meine Schuld, ich schwöre^^) hat Christian sie in Windeseile wieder gekittet, ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen (dafür gab es von mir aber selbstgemachte gebrannte Mandeln ;))

Der zweite Unfall war leider nicht reparabel (einen Schlag auf den Unterkiefer vertragen die Kunststofffangs übrigens nicht ;)), aber wieder hat der Meister blitzschnelle Arbeit geleistet und mir innerhalb von zwei Tagen ein komplett neues Paar gezaubert.

Dieses Engagement und die Zuverlässigkeit sprechen neben der fantastischen Arbeit ganz klar für ihn! Sowohl professionell als auch menschlich! Ich würde mir nie wieder woanders Fangs machen lassen :)

Matthias schrieb am 02.04.2019 19:39:24
Ich kann mich allen Anderen nur anschließen. 1A Qualität, 1A Service! Gigantisch!

Vampirzähne sind meiner Meinung nach schon auch etwas intimes, das perfekt sein sollte und auch perfekt passen sollte. Und genau das wurde mir erfüllt! Emails werden sehr schnell, wenn nicht sofort beantwortet. Kompetente Beratung ist der Standard und wenn etwas mit den Zähnen sein sollte: Christian weiß immer Rat und hilft soweit es ihm möglich ist. Ich kann seine Arbeit und seine Kunst nur weiterempfehlen!

Vielen vielen Dank!

Katharina schrieb am 17.03.2019 09:28:38    manuela.hein.1@web.de
Eine Freundin und ich wollten schon seit geraumer Zeit Vampirzähnchen haben.
Nach dem wir Probleme mit unseren Zahnärzten hatten, da diese es nicht schafften uns Abdrücke, so wie wir sie benötigten, anzufertigen, haben wir kurzerhand entschlossen persönlich bei Christian vorbeizukommen.
Am Schluss waren wir auch nicht mehr zu zweit sondern hatten am Schluss noch einen Freund im Schlepptau, Vampirzähne sind eben cool :)
Christian ist super lieb, kompetent in dem was er tut und antwortet warnsinnig schnell auf E-Mails.
Die Zähne sind der Wahnsinn und ich liebe sie zu tragen :D
Wenn Vampitzähnchen dann nur noch bei ihm.

Danke dir für alles

Marisa schrieb am 11.03.2019 21:33:31
Ich bin mega begeistert, nur zu empfehlen. Erstmal der super nette Kontakt und die schnellen Antworten. Dann das ich und meine freunde nach Problemen mit den Zahnärzten die Möglichkeit bekommen haben Vorort die abdrücke nehmen zu lassen. Es war einfach alles super, ich könnte echt einen Roman schreiben. Aufjedenfall hat sich unser Ausflug von Heidelberg in den Norden sowas von gelohnt.
Danke nochmal das wir vorbei kommen durften. Ich liebe meine Zähnchen und ich hab schon so viele getroffen die sie auch mögen :D Ich werde Aufjedenfall treuer Kunde sein und mir mehr bei euch Bestellen.

Sasii schrieb am 06.03.2019 12:03:59
Alsoo... erst mal WOW. Super freundliche Mitarbeiter die einem jede Frage beantworten und das sehr schnell und Ausführlich.
Obwohl alles nur über FB und Post lief super schnelle Anfertigung. Innerhalb anderthalb Wochen alles Verschickt und super passende Zähnchen zurück bekommen. Genau nach meinen Wünschen angefertigt und sitzen klasse. Meine Familie und Freunde sind begeistert.
Also mit mir habt ihr nun eine treuen Vampir ergattert
Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland <3

Maike schrieb am 11.02.2019 02:22:46
Vielen vielen lieben Dank für die rasante Notfall-Rettung und für die neuen Zähnchen! Ich bin sehr zufrieden mit den Beißerchen und kann jetzt weiter im LARP vor mich hin fauchen. Freue mich schon sehr auf weitere Fangs von dir ;)
Ganz liebe Grüße aus Harburg und bis bald !

Thomas Roth schrieb am 23.01.2019 19:15:26    cheatfox@web.de
Möchte mich für die Anfertigung meiner Spezialfangs ganz herzlich bedanken. War auch mit den Modellen nicht leicht, da sie meine Zahnärztin und das Labor nicht so gut hinbekommen haben. Jedes mal gerne wieder. Fanglicher Gruß Thomas ^Vv^^vV^

0  |  1   |  2   |  3   |  4   |  5   |  6   |  7   |  8   |  9   |  10   |  11   |  12   |  13   |  14   |  15   |  16   |  17   |  18   |  19   |  20   |  21   |  22   |  23   |  24   |  25   |  >



© 2008   Impressum