SCHWARZE LISTE EURER GEDANKEN



Eintrag hinzufügen

maikeTrex schrieb am 10.02.2020 18:17:36
Versteht mich nicht falsch, ich bin keine Goth-Ähnliche-, Vampir-Fanatische Frau oder ähnliches. Ich bin einfach nur eine 27Jährige die Fangs schon immer wunderschön (als eine Art Accessoires wenn man so will) fand. Wirklich wunderschön! Wie lange also habe ich nach jemandem gesucht, der passgenaue und vorallem ordentliche/gute Fangs herstellt, welche letztenendes nicht wirken wie aus einem billigen Halloweenverkauf. Nach laaanger Suche und letztendendes nur durch Zufall bin ich irgendwann hier gelandet. Das Glück war auf meiner Seite!
Zum Service kann ich nur sagen Top! Antwort bekam man immer schon nach einigen, schnellen Stunden (was wirklich nicht selbstverständlich ist). Dazu kommt die offene und sympathische Art des Herstellers.
Schon nach einigen Tagen kamen per Anhang Fotos meiner Wachsmodelle. Auch da konnte ich es eigtl immer noch nicht glauben. Zumal die fangs eben genau so aussahen wie fangs eben aussehen sollen! Und weitere wenige Tage waren sie dann tatsächlich endlich da! Und sie saßen, sahen dazu perfekt aus und wirken einfach nur real!
Somit miteinst die beste Investition wenn man mich fragt. :)

Leon & Feylin schrieb am 26.01.2020 18:01:24
Die erste Beratung per Mail war schnell, zielführend und kompetent. Auch haben wir schnell gemerkt, wie sympatisch der Master of Fangs ist. Innerhalb kurzer Zeit haben wir ein Termin für die Zahnabdrücke bekommen und waren von der freundlichen und sympathischen Art sehr angetan. Es hat Spaß gemacht die Abdrücke zu nehmen und miteinander zu reden.
Überrascht waren wir dann, als es nach ein bis zwei Wochen schon hieß, dass die Fangs fertig sind und versendet werden.
Die Qualität der Psychofangs ist überragend und sind für alle Situationen gemacht. Sie sind sehr strapazierfähig und bisher haben wir auch nur gute Rückmeldung über ihr Aussehen bekommen. Gute Arbeit! Auch bei Nachfragen und Unsicherheiten konnten wir eine adäquate Antwort erhalten.

Günter schrieb am 14.01.2020 11:40:34
Auch ich möchte über meine Erfahrungen zu meinen Fangs berichten.
Von Anfang an war der Kontakt zu Christian sehr nett, freundlich und professionell. Da versteht einer sein Handwerk.
Und nachdem ich jetzt die Fangs habe, muss ich sagen: Sehr, sehr gut. Ich bin sowas von zufrieden. Sie sehen super aus, passen perfekt und entsprechen genau meinen Vorstellungen!
Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Lord Nerian Calvert Delmore schrieb am 10.12.2019 22:04:06
Sowohl bei der Abdrucknahme, als auch im e-mail Kontakt sehr freundlich, hoeflich und entgegen kommend, trotz so mancher Komplikationen. Das Ergebnis meiner Fangs ist hervorragend. Sowohl von der Form als auch Farbe perfekt passend und genau wie erwuenscht - kann ich nur empfehlen, und komme gerne jederzeit erneut her.
Vielen Dank fuer alles.

Marcus Geuss schrieb am 22.11.2019 12:09:03    http://www.marcelini.de    marcelini@t-online.de
Grüße aus dem Da Capo Varieté in Darmstadt von Graf Albin von Pester! Kommt zu unserer ?Nacht der Vampire? noch bis 05.01.20! Danke an Christian für die unglaublich tollen Fangs und den perfekten Service!
Infos über über die Show findet Ihr hier:
https://www.dacapo-variete.de/

Dana Königin der Verdammten schrieb am 21.11.2019 19:49:20    Baby.Firefly007@gmail.com
Bin super zufrieden, die Fangs sind sooo klasse geworden!! Sieht aus als wären es meine eigenen Zähne und auch genau die Größe die ich haben wollte. Hab die Psychofangs 2 genommen ????
Termin zum Gebissabdruck nehmen hat auch innerhalb einer Woche geklappt und es war mega nett.
Hab noch Krallen dazu bestellt, die sehen auch hammer aus, genau wie auf den Fotos in der Galerie.
Werd mir sicher noch mehr Fangs bestellen ?

Marcus Geuss schrieb am 01.11.2019 11:23:16    http://www.marcelini.de    management@zauberwelt.de
Lieber Christian, Deine Arbeit ist der Hammer! Die Fangs sind der Hammer! Bequem zu tragen, passen perfekt und unglaublich professionell gefertigt! Besser geht es wohl nicht!!!
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für diese tolle Arbeit!!!

Katharina schrieb am 26.09.2019 15:13:04    Manuela.hein.1@Web.de
Kann ich nur weiterempfehlen <3
Meine Fangs waren mir doch ein wenig zu lang und owohl bald schon Halloween ist, hat er sich dennoch sie Zeit genommen und sie mir bearbeitet.
Mega lieb und lohnt sich zu ihm zu gehen.

Julia schrieb am 19.09.2019 12:05:05
Also ich muss sagen ich liebe meine Fangs einfach! Gestern sind sie bei mir reingeflattert gekommen und musste die natürlich gleich ausprobieren! Ich hab normale Kunststofffangs als doppel Paar in Auftrag gegeben.
Sie sind einfach super genial geworden! Passform perfekt, Größe und Form ebenfalls (Danke für die Umsetzung meines kleinen Wunsches zur Form)! Sie sehen einfach super im Mund aus. Die ausführliche und super lieb geschriebene Anleitung fand ich sehr nett. Allgemein die Kommunikation ist eins A, sehr netter Mensch. Ich hab die Beißerchen bereits gut weiterempfohlen :D Vielen lieben Dank nochmal dafür! Ich werde sicher noch einige mehr Aufträge in Arbeit geben und freu mich schon auf mein weiteres Zahnpaar.
Liebe Grüße
Julia

0  |  1   |  2   |  3   |  4   |  5   |  6   |  7   |  8   |  9   |  10   |  11   |  12   |  13   |  14   |  15   |  16   |  17   |  18   |  19   |  20   |  21   |  22   |  23   |  24   |  25   |  26   |  >



© 2008   Impressum