MASTER OF FANGS



Kurz zu mir...


Nach dreieinhalb Jahren Lehrzeit habe ich meine Ausbildung zum staatlich geprüften Zahntechniker 1997 erfolgreich beendet.

Wirklich fertig!?

Nein, durch das Bereisen vieler verschiedener Labore lernte ich Perfektion und was es heisst echte Zähne zu gestalten (nicht einfach nur Kronen).

Im Jahre 2005 machte ich dann meinen Zahntechnikermeister.

Seit zehn Jahren fertige ich nun Fangzähne und alle nur erdenklichen Arten und Unterarten von Gebissen, die in irgendeiner Weise gewünscht wurden oder auch werden, an.
Es fasziniert mich immer wieder aufs neue einen Menschen zu verwandeln.

Des weiteren habe ich vor langer langer Zeit für einen Goldschmied gejobt. Daher kommt der Hang zu skurielem Schmuck. Falls in diese Richtung Träume oder Wünsche an der Verwirklichung scheitern, wer weiss, vielleicht kann ich helfen...


Fangmaster



© 2008   Impressum   Datenschutz