SCHWARZE LISTE EURER GEDANKEN



Eintrag hinzufügen

Denise schrieb am 19.04.2011 17:47:10    Spirit.Slania@gmx.de
Hallo, bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Das klingt alles echt super. Habe nächste Woche eh nen Termin bei meinem Zahnarzt dann frag ich ihn mal wies aussieht.
Dann heißts sparen ;)

J.B schrieb am 30.03.2011 06:29:06    http://www.youtube.com/user/briXtheUnknown?feature    j.brix94@gmx.net
HEy Master,

ich überleg seid längerem schon ob ich mir auch Fangs machen lassen sollte, ich bin mir ziemlich sicher sogar, jz wollt ich nur mal fragen ob du auch nach österreich versendest?

lg, J.B

Petra schrieb am 24.03.2011 11:23:41
He, mein Text fehlt?!?
Also nochmal: mein Zahnarzt hat sich die Kontakdaten von myfangs geben lassen, um für sich selbst zu ordern; sagt ja wohl alles!
Habe mein zweites Paar gerade bekommen, eine Nummer größer als die Vorgänger, je nach Anlaß:-)
Bin super glücklich!
Danke Dir Master!

Petra schrieb am 24.03.2011 11:17:22
Das sagt ja wohl alles!

MachineGhost schrieb am 18.03.2011 09:04:49    LokisEnkel@hotmail.de
Auch wenn ich meine Fangs schon eine weile habe, hab ich es leider jetzt erst geschafft. Was rein zu schreiben. Der Titel Master of Fangs gebührt dir Wahrlich! Nicht nur wegen dem grandiosen Handwerk, auch wegen dem super Service und dem netten Kontakt. Auch wenn mein Zahnarzt mit dem Abdruck geschlampt hat. Hast du echt ein tolles Werk gezaubert.

Vielen Dank!

Mit bissigem Gruß
Nico

P. S.: Foto folgt noch.

Desidera schrieb am 17.03.2011 19:54:19    marlies.greil@ewetel,net
Verehrter Meister,

auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die schnelle erste Hilfe (nach einem Biss-Unfall litt einer meiner Fangs an diversen Brüchen). Auch der neue Fang ist wieder ein echtes Meisterstück! Was wären wir Vampire nur ohne Euch?

Unsterbliche Grüße
Desidera vom Falkenfeld

Lilif schrieb am 28.02.2011 17:18:56    http://lilif-ilane.model-kartei.de/    lilif.ilane@googlemail.com
Danke für die Wunderbaren Fangs und deine Geduld :)
Sie sehen absolut echt aus und sitzen Perfekt, es ist eine Freude sie zu tragen.

Liebste grüße
Lil.

Ina schrieb am 06.02.2011 22:55:27
Lieber Master of Fangs,

auch von mir nur das allergrößte Lob! Die Fangs sitzen perfekt und fühlen sich nach kurzem Tragen schon so an, als wären es die eigenen Zähne. Wirklich exzellent und mit viele Liebe zum Detail. Eine tolle individuelle Betreuung. Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen! :)

Liebe Grüße Ö Ö
''
Vampirina VV

Splatterqueen schrieb am 03.02.2011 21:02:20    splatterqueen@gmx.de
Heute sind meine Fangs endlich angekommen und sitzen perfekt! Der Master of Fangs verdient seinen Titel zu Recht! Nicht nur wegen dem grandiosen Handwerk, auch wegen dem super Service und dem netten Kontakt. Mein blutiger Streifzug kann beginnen - ich werd an jedem Tatort ne myfangs-Visitenkarte hinterlassen ;-)

Vielen lieben Dank!
Die Splatterqueen

P. S.: Foto folgt noch.

< |  0   |  1   |  2   |  3   |  4   |  5   |  6   |  7   |  8   |  9   |  10   |  11   |  12   |  13   |  14   |  15   |  16   |  17   |  18   |  19   |  20   |  21  |  22   |  23   |  24   |  25   |  26   |  27   |  28   |  29   |  30   |  31   |  >



© 2008   Impressum